reflections

New beginning

Die letzten zwei monate waren wirklich schlimm..

ich hab gegessen nach lust und laune, wie ich wollte.

das hat meine waage auch schnell gemerkt 

höchstgewicht : 57 kg >.<

jetzt muss bis silvester alles wieder runter bis auch min. 50!!

es muss einfach klappen und bis jetzt läuft es ganz gut =)

1 Kommentar 19.12.09 20:49, kommentieren

Werbung


54,0

das letzte wochenende war richtig scheiße....

wir waren bei bekannten eingeladen..

überall nur essen und : ess doch was, probier doch das mal..

maan ich hasse es!!

aber das gewicht geht landsam wieder runter..

6 Kommentare 14.10.09 16:25, kommentieren

53.8

naja besser wenig gewichtsverlust als gleichbleiben/zunehmen..

aber ich hab jez schon angst vor morgen >.<

ich hab gerade einen teller nudelsalat gegessen..

shit!

ich hatte mir vorgenommn heute nichts zu essen..

echt toller start in die ferien ..

2 Kommentare 9.10.09 14:28, kommentieren

Ana

Ana = idealisierte Personifikation für die Magersucht..

so stehts zumindest bei Wikipedia in der Definition für Pro Ana.

 

Was stellt ihr euch eig. unter Ana vor?

wenn ich an Ana denke fang ich manchmal an zu fantasieren..

Ana ist für mich eine weibliche person.. sie hat einen makellosen Körper.

Sie ist unsre Freudin, hilf uns unser Traumgewicht zu erreichen, wenns sein muss auch mit harten Mitteln.

Ja sie kann fies sein.

Wenn wir eine FA hatten bestraf sie uns mit einem schlechten Gewissen..

aber wie gesagt das ist MEIN Fantasiebild von Ana.

 

Wie sieht euer Fantasiebild aus?

 

blond?

 

brünett?

 

 

oder doch rothaarig?

 


 

1 Kommentar 8.10.09 15:03, kommentieren

The start of something new...

Hy

erstmal: Das hier wird ein Pro Ana blog.

Wer nichts damit anfangen kann bitte auf das x..

wer interesse hat : willkommen auf meinem blog =)

2 Kommentare 7.10.09 16:59, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung